Sie planen eine Feier und haben keinen Raum?

Wenn Sie für eine Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Ausstellung oder sonstige Veranstaltung einen Raum zum Mieten suchen, bietet Ihnen unsere Schützenhalle eine groÃ?e Auswahl an schönen Möglichkeiten.
Bei Fragen hilft Ihnen Herr Andreas Depenbrock Telefon 0174 9789780 weiter.

Bis zum Schützenfest dauert es noch:
Coronavirus erzwingt Absage des Schützenfestes

Aufgrund der Corona-Virus Pandemie wird auch unser Schützenfest abgesagt.

Weitere Informationen zu den anderen Festlichkeiten folgen noch.

Die Realisierung von Festlichkeiten dürfte aber für dieses Jahr sehr schwierig werden.

27.01.19

Neuer Vorstand nach der Generalversammlung

Mit 42 Jahren Zugehörigkeit im Vorstand verlässt Gerhard Gevers(1. v. r.) mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Bühne des Schützenvereins Grossemast-Klosterhook. Er gestaltete ma�geblich die Schützenfeste über Jahrzehnte durch die Organisation der Musik.Christoph Eising (3. v. l.) war 16 Jahre im Vorstand führend als Hallenwart für die Instandhaltung, sowie die Vermietung der Schützenhalle verantwortlich und verlässt nun leider den Vorstand.
Der neue Vorstand und wir Schützen bedanken uns bei den beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre Treue und ihre erbrachte Leistung!

Neu im Vorstand sind Dieter Möllering (3. v. r.) und als Jugendvertreter Alexander Wesseler (1. v. l.). Die Aufgabe des Hallenwartes übernimmt Andreas Depenbrock.